Anweisung Lenovo Notebook Reparaturabwicklung

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Störungsmeldung per Mail direkt an nachfolgende E-Mail Adresse. 

Bitte beachten Sie, dass die max. Dateigröße einzelner Dateien nicht über 5 MB groß sein darf.

rma.nue-wue@bechtle.com
 

Wichtige Informationen:

Um eine schnelle und zufriedenstellende Reparaturabwicklung zu ermöglich lesen Sie bitte nachfolgende Informationen.



Für Reparaturabwicklung benötigte Informationen: 

um Ihren Fall bearbeiten zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen:

  • Seriennummer des Gerätes
  • Genaue Fehlerbeschreibung ( ggf. Fotos des Fehlerbildes )
  • Bereits durchgeführte Maßnahmen
  • Genauen Standort des Notebooks ( Adresse ggf. Raumnummer )
  • Kontaktdaten des Ansprechpartners ( E-Mailadresse und Telefonnummer )
  • Geschäftszeiten oder Erreichbarkeit

 

Bitte beachten Sie noch das Dokument "Häufige Fehlermeldungen".

Durch das Bereitstellen von fehlerspezifischen Informationen kann die Reparaturabwicklung deutlich schneller erfolgen. Bitte prüfen Sie ob Ihr auftretender Fehler dort aufgeführt wird und ob Sie zusätzliche Informationen bereitstellen können.

Hilfreiche Informationen zur Fehlerbehebung:

Batterie Probleme.pdf

Bluescreen.pdf

Fan - Lüfter.pdf

Keyboard Probleme.pdf

Notebook startet nicht.pdf

Probleme mit dem internen Display.pdf

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.