Anweisung Lenovo Docking Station Reparaturabwicklung

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Störungsmeldung per Mail direkt an nachfolgende E-Mail Adresse. Bitte beachten Sie unbedingt die "Wichtigen Informationen" bevor Sie die E-Mail versenden:
rma.nue-wue@bechtle.com

Wichtige Informationen: 

Um eine schnelle und zufriedenstellende Reparaturabwicklung zu ermöglich lesen Sie bitte nachfolgende Informationen.

Beratung

Um Ihren Fall bearbeiten zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen:

ACHTUNG: max. Einzeldateigröße 5 MB bitte beachten

  • Seriennummer der Docking
  • Seriennummer des dazu verwendeten Notebooks
  • Genaue Fehlerbeschreibung
  • Foto von der Unterseite der Docking, sodass die Seriennummer ersichtlich ist
  • Foto von den  Anschlüsse der Docking
  • Genauen Standort der Docking (Adresse ggf. Raumnummer )
  • Kontaktdaten des Ansprechpartners ( E-Mailadresse und Telefonnummer )
  • Geschäftszeiten oder Erreichbarkeit

 

Hilfreiche Informationen zu häufigen Fehlern:

Docking Station – Bildschirm flackert - Anzeigeprobleme.pdf

 

Docking Station- Ohne Funktion - wird nicht erkannt.pdf

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.